Startseite

Ningbo Gute Hydraulic CO.LTD

Unternehmensprofil

Yuyao Gute, das pneumatisch ist und Hydraulic Component Co., Ltd findet in Simen-Industriegebiet Yuyao-Stadt, die 6500 Quadratmeter umfasst. Es startete im Jahre 1992, das Entwurf, Entwicklung, Produktion und Verkäufe von schnellen Koppelungen einschließlich Hydraulikkupplungen, von pneumatischen Koppelungen und von Schlauchkupplungen ist.

Gute-International ist Fokus auf Weltmarkterforschungen und dem sich Entwickeln des Südchinamarktes. Unsere Produkte werden nicht nur gut im Binnenmarkt aber auch in den USA, im Euro, im Südostasien und im Mittlere Osten verkauft. Wir stellen hauptsächlich die hydraulischen und pneumatischen Produkte für metallurgischer, Fertigungsindustrie der Werkzeugmaschinen, der militärischen Ausrüstung und der Maschinerie des Öls, der Technik, zur Verfügung.

Wir halten an dem Prinzip „der Qualität zuerst, des Kunden zuerst, des Ansehens zuerst und des Services zuerst“ fest, um der Anforderung der Kunden gerecht zu werden und den Marktanteil zu erhöhen. Wir sind stabil und gesund wachsend. Wir üben die ausgezeichnete Marke aus und willigen zum besten Service ein, der uns schneller umziehen lässt, um mit dem internationalen Unternehmen aufrechtzuerhalten. Wir freuen uns, die viel versprechende Zukunft mit Ihnen zu schaffen.

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

Yuyao Gute pneumatische und hydraulische Komponente wurde im Jahre 1992 gegründet. Geschichte GUTES ist tatsächlich eine große chinesische Erfolgsgeschichte. Unser Bereich Yuyao ist für seinen Plastik und Gestaltungsindustrie berühmt. Er holte vielen fremde mechanische Ausrüstung zu diesem Bereich. Als Teil dieser Ausrüstungen, Schnellkupplungs vom Binnenmarkt wurde in dieser Ära gebraucht. Die Firma wurde zu dieser Zeit gebildet. Unser Ziel war, ein Geschäft aufzubauen, das auf schnelle Koppelungen mit höchstem Standard für Qualität sich spezialisiert. Heute haben wir Tausendereihe schnelle Koppelungen, einige von ihnen wurden gemacht entsprechend der Probe des Kunden, einige sind allgemein verwendete Reihen produziert, die Sie in unserer Website sehen können.

Wir Dienstleistungsunternehmen in Zhejiang und China und erweitern zu den Auslandsmärkten diese Jahre.

Ningbo Gute  Hydraulic CO.LTD Ningbo Gute  Hydraulic CO.LTD
1 2
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Osteuropa

Ostasien

Betriebsart

Hersteller

Marken : Gute

Anzahl Mitarbeiter : 100~150

Jahresumsatz : 1000000-20000000

Gegründet : 2013

Export-PC : 60% - 70%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität Messingschnellkuppler en ventes

Home

Ningbo Gute Hydraulic CO.LTD

Company Profile

Yuyao Gute Pneumatic and Hydraulic Component Co., Ltd locates in Simen Industrial zone Yuyao city covering 6500 square meter. It launched in 1992, which is design, development, production and sales of quick couplings including hydraulic couplings, pneumatic couplings and pipe couplings.

Gute international is focus on international market explorations and the South China market’s developing. Our products are not only sold well in domestic market but also the USA, Euro, Southeast Asia, and Middle East. We mainly provide the hydraulic and pneumatic products for oil, engineering, metallurgical, machine tools, military equipment and machinery manufacturing industry.

We stick to the principle of "Quality first, Customer first, Reputation first and Service first" to satisfy the customers' requirement and increase the market share. We are growing stably and healthily. We pursue the excellent brand and comply to the best service, which will make us move faster to keep up with the international enterprise. We look forward to creating the bright future with you.

View More About Us
our company

Yuyao Gute Pneumatic And Hydraulic Component was founded in 1992. GUTE's history is, in fact, a great Chinese success story. Our area Yuyao is famous for its plastic and moulding industry. It brought many foreign mechanical equipment to this area. As a part of these equipments, quick coupling from domestic market was needed in that era. The company was established at that time. Our goal was to build a business that specializes in quick couplings with highest standard for quality. Today we have produced thousands series of quick couplings, some of them was made according to the customer's sample, some are commonly used series which you can see in our website.

We service business throughout Zhejiang and China, and are expanding to the foreign markets these years.

Ningbo Gute  Hydraulic CO.LTD Ningbo Gute  Hydraulic CO.LTD
1 2
Company Details

Main Market

North America

South America

Eastern Europe

Eastern Asia

Business Type

Manufacturer

Brands : Gute

No. of Employees : 100~150

Annual Sales : 1000000-20000000

Year Established : 2013

Export p.c : 60% - 70%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Brass Quick Coupler for sales